Mittwoch, 22. August 2012

bin wieder da ...

und melde mich mit richtig schlechtem Gewissen, 
weil ich  während der ganzen Schulferien nicht einen einzigen post geschrieben hab ...

war garnicht so geplant ...
aber irgendwie bin ich NIE dazu gekommen ...

dabei waren wir nur ein paar Tage im wunderschönen Bremerhafen ...
ansonsten haben wir Ausflüge gemacht,
gefaulenzt, gelesen ...
ein bischen geräumt, gehäkelt, genäht, gebastelt, getüftelt ...
und plötzlich waren die Sommerferien schon wieder vorbei ...

heute morgen hab ich dann die kids wieder um sieben aus dem Haus geworfen ...
mich schnell an den PC gesetzt, um mich mal wieder zu melden ...

dummerweise hab ich in meiner Ferienlethargie noch nicht mal ans fotografieren gedacht ...

die "Große" ist nämlich mit dieser neuen Federmappe in die Schule gezogen ...


 Schnitt "Alles drin" von Farbenmix


die vom  "Kleinen" zeig ich euch schnell heute Nachmittag, wenn er aus der Schule wieder daheim ist :-)

Bis gleich, eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen