Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM, heute mal 'ne Tasche ...

mein erster Charlybag ...
ein freies burda Schnittmuster ...
Henkel etwas verlängert ... 


als Wendetasche genäht ...
innen und außen mit einem RV Fach ...
damit der Geldbeutel auch sicher ist ...


noch ein Schlüsselaufpasser ...
das coole Freebie der Feenwerkstatt appliziert ...


 fertig ...

danke meine "Große" für's Modell stehen ...
aber es ist MEINE :-)))

alle anderen MMMs heute hier ...



Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden! Und der erste Stoff gefällt mir sehr gut für die Tasche!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. siebenhundertsachen13. Juni 2012 um 16:15

    Hallo, ohen Frage eine sehr schöne Tasche. Dennoch komme ich nicht umhin, mich zu fragen, ob du Catherines Post heute gelesen hast. Sie schreibt: "Es dürfte doch wohl klar sein, dass wir hier nicht Selbstgemachtes im weitesten Sinn zeigen, sondern Kleidung, die auch getragen wird. Ich erwarte von allen, die sich anschließen, dass sie sich ein bisschen mit der Aktion vertraut machen, die sie für die Präsentation ihrer Sachen benutzen. Noch klarer ist doch wohl, dass ich hier keine Werbung sehen will. Ganz oben in meiner Sidebar sieht man es sofort: Ad-free-Blog." Ich finde das sagt doch recht deutlich, dass Taschen nicht hinzu zählen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einem comment bei Smila oder meike (crafteln)äußert sich (ich meine es war Cat), dass auch Accessoires wie Taschen auch (nicht hauptsächlich aber doch in Ausnahmen) dazu gehören...
      Und Werbung wird hier ja gar nicht betrieben...???

      Irgendwie erhitzen sich an diesem Thema wohl zurzeit alle GEmüter und jede(r) fühlt sich von anderen auf die Füße getreten...
      Gruß von der
      Elli

      Löschen
  3. Mir gefallen die Taschen sehr gut!

    Vllt magst du auch diese nervige Sicherheitsabfrage abschalten???

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Stoffkombi gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe Deinen Blog heute erst gefunden und bleibe doch direkt mal als Leser hier. Mir gefallen Deine Sachen total gut. Der Tisch vom letzten Post ist der HAMMER.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hello! Someone in my Myspace group shared this site with
    us so I came to take a look. I'm definitely loving the information. I'm book-marking and will be tweeting this to my followers!
    Wonderful blog and superb style and design.

    My web page; view homepage

    AntwortenLöschen
  7. I have read so many articles on the topic of the blogger lovers however this
    piece of writing is actually a good piece of writing, keep
    it up.

    my website visit

    AntwortenLöschen