Dienstag, 8. Mai 2012

Nähzimmer Teil 2 ...

auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes entsteht ein riesiger Zuschneidetisch ...


ich habe ihn extra hoch gebaut,
dass finde ich für den Rücken angenehmer ...
dafür hab ich den Exp.... mit 12 cm breitem Sockel versehen ...
und damit kein Platz ungenutzt bleibt, Schubladen dafür gebaut ...
 

das Regal über dem Tisch will ich mit fertig genähten Kleinigkeiten füllen ...
quasi als "Ausstellungsraum" ...



im Moment sieht alles noch etwas leer aus ...
aber nebenan stehen ja auch noch jede Menge Kisten ...
außerdem liegt schon Holz bereit, um noch einen ganz flachen Schrank für alle kleinen bunten Baumwollstöffchen zu bauen ...

also viele Ideen für den heutigen Tag ...
ich fang dann mal an ...
und ihr ...???
schaut einfach hier ...

Kommentare:

  1. Wowo, ist das TOLL! Ich möchte auch so ein supertolles Nähzimmer haben. Seit der Geburt unserer Tochter teile ich mir das Arbeitszimmer mit meinem Mann. Und den Platz auf dem Schreibtisch teilen sich PC, Zuschneidematte und Nähmaschine :-/
    Vor allem toll ist, wenn manalle Maschinen gleichzeitig aufgebaut haben kann und nicht erst die Nähmaschine wegräumen muss, wenn man die Overlock braucht...*seufz*
    Viel Spaß beim Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da bastelst Du Dir ja ein tolles Nähzimmer! Sehr schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, toll!!!!nDa kann ich nur "neidvoll erblassen"... ;o)

    Wir haben leider kein Arbeitszimmer mit Tageslicht (nur dunklen Kellerraum und dort macht nähen keinen Spaß).

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Gestalten und "mit Leben füllen".

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super da läßt es sich ja ganz fein arbeiten. Ich bin auch gerade auf der suche nach einem Zuschneidtischt...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, super schön ist dein Nähzimmer.
    Ich bin im Besitz eines Näh-Quadratmeters :-) da lässt mich dein Reich neidvoll erblassen.
    Wirklich toll, vorallem die Sockelschublade.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhhh!!! Wann darf ich einziehen ;-)... Würde ich sofort! Sieht toll aus. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur genial wie du dich eingerichtet hast und deine frösche sind echt bezaubernd

    AntwortenLöschen
  8. gibs da ein Schnittmuster zu den Fröschen?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe zufällig dein Nähzimmer entdeckt und würde mir gerne die Idee mit dem Ausstellungsraum mopsen. Verrätst du mir, wo das Regal mit dem rotem Hintergrund zu kaufen ist?
    LG Anja

    AntwortenLöschen