Montag, 14. Mai 2012

Verlosung ...


für alle meine Leser ...
für all die netten Kommentare von euch ...
für euer Interesse
D A N K E

da hab ich nun über das Wochende gegrübelt, was ich denn verlosen könnte ...
da es etwas wirklich individuelles sein sollte
kam mir die Idee, nochmal etwas mit der Nähmaschine zu malen ...

aber wie das manchmal so ist ...
es war der Wurm drin ...
und mehre Versuche scheiterten ...

deshalb war ich dann mal in meinem Fundus 
der Maschinen gemalten Sachen stöbern ...
und denke der Gewinner hat Schwein gehabt ...



er darf sich nämlich über dieses mit der Nähmaschine frei gestickte A 5 Notizbuch freuen ...

ich hoffe euch gefällt's auch ...




hinterlasst mir einfach einen Kommentar ...
ihr müsst euch nicht als fester Leser dafür eintragen ...
wenn euch mein blog gefällt freue ich mich aber 
natürlich sehr darüber ...

ich finde es klasse, wenn ihr mich verlinkt, dafür dürft ihr das Schweinderl gerne auch mitnehmen ...
und wer mich verlinkt darf mir das per Kommentar gerne mitteilen
und hüpft dafür ein zweites mal in den Lostopf ...

bis zum 23. Mai 2012 24:00 habt ihr jetzt Zeit ...
so, ich hoffe ich habe nichts vergessen ...
es ist ja meine erste Verlosung ...
viel Glück euch allen,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    bin zufällig hier gelandet und finds schön hier. Jetzt hoffe ich noch, dass ich Schwein habe und nach der Verlosung ein Schwein (auf Notizbuch) habe ;-)

    Bleib gleich mal hier und schau mich um.

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. ... und verlinkt bist du jetzt auch...
    Danke für deinen netten Kommentar!!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und finde es sehr schön hier. Ich komme auch bestimmt wieder :-)
    Und da ich gerade hier bin, hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich hier ja mal Glück und gewinne etwas.
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich bin soeben durch Google auf Deiner Seite gelandet. Ich finde es hier sehr gemütlich und werde ganz bestimmt wiederkommen. Hoffentlich habe ich nun durch Google "Schwein gehabt" und werde bald Besitzerin dieses tollen Notizbuches?!

    Viele liebe Grüße
    Heike
    H.Bieker@web.de

    AntwortenLöschen