Dienstag, 29. Mai 2012

Marathon nähen ...

über Pfingsten ...
bei dem herrlichen Wetter habe ich einfach mal alles rausgeschleppt ...
und die Maschinen zum Glühen gebracht ...
jetzt ist sie tatsächlich fertig geworden ...
die London Patchworkdecke ...
ich muß zugeben, dass ich ganz schön stolz bin :-) ...
auf mich (für meine Ausdauer) ...
und die "Große", die fleißig die Sticki mitbedient hat ... 







Stickdateien: London's calling, yarnwords, sweatlyrics ...
Webänder von Frau Kaffka und von misskriss ...
die drei applizierten Bögen sind das Zeichen der Paralympics ... 

damit die Decke dann im September auch mit zum paralympischen Jugendcamp reisen kann, werden wir heute noch eine Hülle/ Tasche dafür nähen ... 
und natürlich besticken :-)



und was passsiert sonst an diesem Dienstag ???
schaut mal hier  ...

Kommentare:

  1. Total klasse. Gefällt mir richtig gut. Die Stickdatei kannte ich schon, aber die webbänder nicht und die sind richtig hübsch. Vielen dank fürs zeigen und eine schöne Woche.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. OOOh Menno jetzt bin ich aber echt gespannt wie die ganze Decke aussieht!!!
    Die Detail Bilder machen sooo Apettit!
    Magst nicht noch ein "komplett" Bild zeigen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich an:
    Bitte, bitte zeig doch mal ein Bild in der Totalen! :)
    Diese Decke mutet gar traumhaft an!
    Da kannst Du wahrlich stolz auf Euch sein! :)

    Ein lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. da hat ja noch jemand dieses Wochenene die Sticki heiß laufen lassen ;-) Die Decke ist der Hammer!!! Ich würd sie auch gern im *ganzen* sehen :-)
    Mit der Decke hat deine Große ja schon vor dem mega Ereignis eine tolle Erinnerung!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Decke ist soooo toll!!
    Ein Bild, wie sie im Ganzen aussieht würde mich total interessieren!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW.. da bin ich fast sprachlos!
    Das ist ja ein wirkliches Prachtstück!!! Ich will auch bitte bitte ein Foto vom Ganzen sehen :D

    AntwortenLöschen
  7. absolut klasse!!!!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen