Mittwoch, 9. Mai 2012

ein Sommerrock ...

für mich ...
ich trage nämlich nur gaaanz selten Rock ...
der Stoff gefiel mir aber so gut ...
nur hatte ich keine Idee, was ich sonst daraus nähen könnte ...
aber mir gefällt's ...
vielleicht sollte ich öfters zum Rock greifen ???


sobald ich  mein Nähzimmer wieder nutzen kann, kommt noch ein Oberteil dazu ...
allerdings brauch ich auch noch die zündende Idee ...
sportlich muss es sein ...
vielleicht mit ein bisschen rot oder knallpink ??? 
ach so, Rockschnitt ist übrigens Römö von FM...


nach den Fotos zieh ich ihn für heut allerdings nochmal aus ...
erstens ist es draußen wenig sommerlich ...
zweitens muss ich mich nochmal an's Holzwerkeln und Nähzimmer einrichten machen ... 
bald zeig ich euch's dann von allen Seiten :-) ...


mehr gesammelte MMM's findet ihr 
wie immer 

1 Kommentar:

  1. Der Rock gefällt mir guuut, wahrscheinlich erstens weil ich Streifen verfallen bin und zweitens, weil ich blau weiß so mag!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen