Donnerstag, 19. Januar 2012

wo ist die Sonne ...

die letzten zwei Tage waren sooo schön ...
morgens schnell Holz geholt ...



den Ofen angemacht ...
 


mit dem Hund spaziert ...
 


und jetzt hilft wieder nur ein knalliger "Frühlingssonnenerinnerer" auf dem Esstisch ...





Denn so sieht es heute draußen aus: 
nein, kein Nebel, R*E*G*E*N






Diese beiden Pimpicuffs sind in den letzten Tagen noch fertig geworden, für den nächsten Markt oder mein Lädchen.



Ach ja, und mein Stoffbuchstaben-Shop/blog- Name ist auch endlich fertig. Das Nähen ging recht flott, aber das Stopfen und Zunähen ...  



Ansonsten arbeite ich an "was Größerem " ...
für mich ...  
Ich hoffe, dass ich es euch ganz bald zeigen kann ... 



Na, schon 'ne Idee was es wird ???
Ich grad auch nicht ;-)))
Also ab ins Nähstübchen ...
Wünsch euch wenigstens Sonne im Herzen ...
Steffi



2 Kommentare:

  1. Hi my loved one! I want to say that this article is amazing, great
    written and come with approximately all important infos.
    I would like to peer extra posts like this .

    Have a look at my blog post ... breaking news

    AntwortenLöschen
  2. I have read so many content about the blogger lovers however this post
    is really a nice paragraph, keep it up.

    Here is my website :: right here

    AntwortenLöschen