Montag, 9. Januar 2012

richtig stolz bin ich

auf meine Beiden ....
toll, mit welcher Energie sie sich immer wieder ans werkeln gemacht haben ...
toll, welche Ideen sie hatten ...
und, dass sie wirklich fertig geworden sind.

Zuerst einmal das Buch von der "Großen":

Ampel zum an- und abkletten





Sparschwein: Geldknöpfe oben durch den Schlitz rein, unten am Bauch wieder raussammeln und ab ins Täschchen !





Vier Muffins können abgeklettet und 
                                          im Backofen gebacken werden ....



                              Sortiere die Luftballons !




          Ein Körbchen voller Leckereien, 
                         die in der Pfanne gebraten werden...




          Ein Eis mit Klettverschluss zum Selberbauen ...



Und nun zum "Kleinen"
Der sprudelte über vor verrückten Ideen ...


        ein Tannenbaum mit an- und abknöpfbaren 
                                               Kugeln und Geschenken


 eine Wiese mit Abfall, der abgeklettet und in die Mülltonne geworfen werden kann 

Kleine Geschichte am Rande, die ich warscheinlich wieder nicht erzählen dürfte, aber ich werde die Rechte daran einfach kaufen...: Er:"Das braune ist ein "Joint"!"  Ich frage nach: Bitte was ?????" Antwort: "Na ja, diese braune Zigarette, die Kommissare immer im Mund haben. .....Gott sei dank.....


Das Hühnchen hat einen quietschenden Bauch, die Blümchen lassen sich abknöpfen... 


Rechnen und Zählen bis zwanzig.... 


 ein Schaf, das mit dem Schermesser geschoren werden kann


tic, tac, toe 


verschiedene Verschlüsse 


So, das war's erstmal. Das mit dem Fotos hochladen klappt auch immer besser, auch, wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin.
Steffi 

Kommentare:

  1. cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    AntwortenLöschen
  2. ACh ja danke Für die Schokolade

    AntwortenLöschen