Donnerstag, 5. Januar 2012

Impressum Haftungsausschluss

                                                        Impressum
Steffi Kintscher    Steinhauser Str. 126 b    42399 Wuppertal      0202-4600084        texfil ad t-online.de


                                                                        copyright
Alle hier von mir veröffentlichten Texte, Fotos und Anleitungen unterliegen meinem copyright und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet werden.


                                                                 Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzten eines links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.