Freitag, 27. Januar 2012

Fluffy stars ...


es war Liebe auf den ersten Blick ...
erst hab ich ihn im Internet entdeckt ...
dann im Stoffladen gestreichelt ...
aber was tun damit ...
die eigenen kids sind schon zu groß ...
außerdem ist ja cool angesagt ...


vielleicht so ein "Einmuckel Teil" für mich ???
freuen sich kleine Patenkinder oder Nichten ???

Die Ausreden waren geboren und zwei Meter gehörten mir ...
er wurde kräftig geschüttelt ...
(ihr glaubt nicht wie der nach dem Schneiden flust ...)
und abends mit auf's Sofa genommen ...
zwecks weiterer Planung ...

Die hatte sich allerdings schnell erledigt ...
bei mir liegt nun nämlich eine neue, farbenfrohe Kuscheldecke auf'm Sofa ...
jetzt fehlen mir nur noch die passenden Kissen ... 

Stoff: Fluffy stars von Farbenmix

 Heute wird Nähzimmer aufgeräumt umgeräumt ...
Vielleicht dürft ihr ja bald mal reinschaun ... 
Bis dahin, Steffi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen