Freitag, 13. Januar 2012

eine Fotobella,

aber nur als Handtasche ist heute entstanden ...
Der Schnitt ist von Farbenmix
Eigentlich gehört ein fester "Einsatz" für die Kamera hinein, aber ich hab sie einfach nur als Handtasche genäht. Recht und links kann man seine Trinkflasche stecken, es gibt ein großes offenes Fach auf der Rückseite




Vorne gibt es eine große aufgesetzte Tasche,
sowie eine kleine, runde Minitasche.





                Der Froschkönig ist gestickt und appliziert ...


Diese Tasche wird demnächst den Weg in meinen kleinen Shop finden, den ich hoffentlich bestimmt bald eröffnen werde. Mir ist sie etwas zu groß, da ich inzwischen ja nicht mehr den halben Hausstand für meine Kinder mitschleppen muss. Ansonsten finde ich den Schnitt total schön und werde ihn einfach mal verkleinern. Eine Freundin hat bei mir nämlich eine Handtasche im "Alpenstil" geordert...
Lasst euch überraschen..
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen