Freitag, 6. Januar 2012

ich mach´s..., ich mach´s nicht...,

ich hab´s tatsächlich gemacht .....

Seit Wochen geh ich mit dem Thema schwanger, ob ich es wirklich tun soll !?!
Computer und deren Bedienung sind ja nicht wirklich meins, ...., aber das Lesen in anderen blogs hat mich sooo begeistert, dass ich auch gerne meine Werke mit ganz vielen anderen Lesern teilen würde.
Sollte irgendjemand zufällig über diesen ersten "Übungspost" stolpern - schaut wieder rein, ich hoffe euch hier demnächst ganz viel Schönes zeigen zu können...
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi

    ein tollen Blog hast du, macht sehr viel spass. ich bewundere dein kreativeckchen. aber irgendwann wird meins auch grösser, mein sohn will ausziehen.... und ich will IHN ja nichts DRÄNGELN..... lach.
    ich freu mich auf mehr bei dir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie konntest du nur so lange mit dem Bloggen warten ? *Grins*
    Du hast ja absolut geniale Einfälle und bist auch noch talentiert in der Umsetzung!!
    Demnächst bekomme ich ein Nähzimmer, der Garnrollenhalter steht schon auf der Wunschliste:)
    Freu mich auf weitere schöne Posts von dir !!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen