Freitag, 27. Januar 2012

beauty is ... Januarhimmel

na, ob das diesen Januar stimmt ...
ich hatte da so meine Zweifel ...

aber sie sind widerlegt ...
eine Woche aufmerksame Himmelsstudien ...
bei jedem Hundespaziergang auf's neue ...
tatsächlich ...
ich habe mir den Januarhimmel selten so genau angeschaut ...
um euch jetzt nicht mit gefühlten 1000 Fotos zu belästigen ...
hier nur drei ...






 








Ich bin gespannt, was ihr für Himmel hattet ...
davon gibt es bei  Luzia Pimpinella nämlich mehr ...
Wünsch euch einen schönen Januarhimmel heute ...
Steffi

2 Kommentare:

  1. Das Herz ist ja wunderschön - und dann noch bei so einem tollen Himmel...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wie schön...hab auch noch die Sonnenstrahlen schnell eingefangen, nun regnet es schon wieder...ggggrrrr!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen