Montag, 9. Januar 2012

meine Männer haben mich ...

nein, natürlich nicht in Watte gepackt ...
sondern in Klebeband gewickelt !!!
Die Idee dazu habe ich HIER gefunden. 
Da es eine spontane Idee war, habe ich das Klebeband genommen, das noch vom Häuslebau im Keller rumlag. Richtiges Gewebeband wäre aber auf alle Fälle besser gewesen. Also altes T-shirt an, den Männern gezeigt, was zu tun ist und schon wurde ich eingewickelt. ...
Lustig war's, bis der "kleine Mann" meinte, er würde mich jetzt mit der Schere von meinem Panzer befreien. Aber dank einer Verbandsschere blieb es unblutig, sogar den BH hat er ganz gelassen.

Hier das Ergebnis:

 

Als Ständer hab ich den Tannenbaumständer genommen ...


Leider ist Madame etwas fülliger geworden als ich. Ich glaube das Klebeband hat beim Ausstopfen nachgegeben, deshalb unbedingt stabiles Gewebeband nehmen.
Ich habe übrigens die Innenleben etlicher älterer Kissen in Madame versenkt ... War ja eine Spontanaktion und wo sollten sooo plötzlich diese Unmengen an Füllmaterial herkommen ??? Netter Nebeneffekt: alle Kissen bekommen demnächst beim gelbblauen Möbelschweden niegelnagelneue Innenleben ... Vielleicht gibt's auch direkt neue Kissen, mal sehen ...

Jetzt schau ich erstmal, was ich Madame als erstes "anziehe"...
Bis dann, Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen