Dienstag, 31. Januar 2012

endlich mal gestopft und zugenäht ...


und frei nach dem Motto:
mir doch egal ...
im größten Umräumchaos ...


mit dem "Kleinen" einen Loop für den Kindergeburtstag der Nachbarsfreundin genäht ...



und mit der "Großen" die Kapuze vom Pulli, der in der Schule genäht wird, neu eingesetzt ...
weil der Kopf nicht so recht durchpasste ...


weiter ...
mir doch egal ...
bei minus drei Grad draußen Tischplatte gesägt ...




der Hund fand's klasse ...
endlich wieder Outdoor Arbeiten ...




dann ...
mir nicht so egal ...
beim Helmer von I**a Aufbau ...
fast den Schraubendreher in die Finger gebohrt ...
wer den schon mal zusammengebaut hat, weiß was ich meine ...

Ihr seht, ich bin nicht untätig ...
aber eben auch noch nicht fertig ...
weiter geht's ...
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen