Dienstag, 15. Mai 2012

bunte Gartendeko ...

die ersten bunten Gartenfähnchen sind schon gestern entstanden ...
zum Glück hab ich sie bei schönsem Sonnenwetter direkt fotografiert ...

 
sie sind ratz fatz zusammengenäht ...
Wind und Wetter ist ihnen egal ...
da ich das ganz günstige, eigentlich zum Nähen viel zu starrige (stinkende) Wachstuch genommen habe ...
 

heute sollen es noch ganz viele werden ...
auf dem Stoffmarkt hab ich noch grüne Pünktchen gefunden ...
rot - grün - gepunktet geht find ich immer ...
und sieht fröhlich aus ...
auch bei diesem S...-Wetter heute ...


bestimmt seid ihr heute alle am werkeln ...
und was dabei rauskommt sammelt Anke heute wieder für euch ...
einen schönen Dienstag, 
eure Steffi

Kommentare:

  1. Die sind einfach wunderbar! Rot und grün gepunktet passt perfekt. Würden sich auch bei mir gut machen :-) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich wollte dir außer Konkurrenz mal schnell schreiben, wie schön ich deinen Blogg finde. Ich gucke immer mal gerne rein, obwohl ich gar keine Zeit mehr zum Nähen habe, schade eigentlich.
    Herliche Grüße von der Anne aus RE

    AntwortenLöschen