Mittwoch, 23. Mai 2012

verliebt in Mayla ...

und das Wetter passt dazu ...
heute trage ich mal diese ...
 
 
mit dem covern klappt inzwischen schon ganz gut ...
 

in diesem Sinne: 


genießt den Tag ...
und schaut mal, was die anderen Ladies heute so tragen ...

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt. Passt wirklich zum Sonnenschein, der hier endlich angekommen ist!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi ,

    ich habe den Schnitt auch schon und fine ihn auch toll. Deine frische blumige Variante gefällt mir auch sehr gut !

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz toll ... schöööööne Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Mayla hast du da genäht! Den selben Stoff hab ich zu nem Shirt vernäht, aber ärmellos gefällt er mir fast besser ;-)
    Bei so vielen tollen Maylas bin ich nun wirklich am Überlegen, ob ich mir den Schnitt auch noch zulegen muss....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen