Dienstag, 19. Juni 2012

im Geldbeutel -Wahn ...

ja, so kann man es glaub ich nennen ...
ich vergess darüber schon das posten ...
aber heute zeig ich euch dafür etwas mehr ...
erstmal zwei "Themen" Börsen ...
London ...




und Alpenschick ...




naja, und mir wollt ich auch mal eine neue nähen ...
die von Farbenmix ...
mit Tücken :-))) ...
und zu wenig Platz für mich ...
kommt also ins Lädchen ...




erste Selbsversuche ... 




auch noch nicht so, wie ich es haben möchte ...
kommen also ins Lädchen ...


 mein Problem bei einer Börse ...
klein soll sie sein ...
d.h. auch mal schnell in die Hosentasche passen ...
von Innen allerdings bitte riesig ...
d.h. ein sicheres Plätzchen für alle Karten ...
Platz für Führerschein, Perso (die alten) ...
Fahrzeugpapiere ...
das eine oder andere Zettelchen ...
naja und Kleingeld und ein paar Scheinchen ...
geht nich ???
gibt's nicht ... 


aufgeben ???
niemals ...


so, mit dem Ergebnis von heute früh bin ich jetzt schon fast zufrieden ...

 
aber die eine oder ander kleine Änderung muss noch sein ...
also noch eine ...

und dann noch ein LKW Planenversuch ...

hier seht ihr also, womit ich gerade meine Zeit verbummel ...
und was macht der Rest der Welt am Dienstag ???
darüber könnt ihr euch hier wundern ...
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen