Mittwoch, 6. Juni 2012

Rosalie ...

heißt das Schnittmuster ...
ich bin mir aber noch nicht sicher, 
ob es mir für mich wirklich gefällt ...
heute muss auf alle Fälle noch 'ne Strickjacke drüber ...



und was tragt ihr bei dem tristen Wetter ???
habt ihr etwa die Winterpullis wieder ausgemottet ???
ich schau mal bei cat-und-kascha nach ...

Kommentare:

  1. Der Stoff ist jedenfalls extrem schön und ohne Jacke wäre es mir heute auch viel zu kalt, lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es sehr gut! Woher hast Du den Schnitt?
    Ich mag ja so Schnitte, die den Bauch und den Po so ein wenig "verdecken". Hab da heute etwas ähnliches...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schön luftig, hoffentlich kommt bald die Sonne zurück, dann kannst Du es auf jeden Fall tragen! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts - aber nur, wenn ich nicht an die aktuellen Temperaturen denke... heute morgen waren es 8 Grad bei uns...
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff, schöner Schnitt!
    Wegen dem Wetter wünsch ich dir viel Glück, dass es bald wieder warm wird.

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff gefällt mir gut, der Schnitt auch, ich finde nur die beiden runden vorne ein bisschen komisch plaziert,sorry, aber das sieht aus, wie Brust nach aussen rotiert, die Verteilung von hinten nach vorne wär gut.

    Liebe Grüße von der Anne R.

    AntwortenLöschen