Montag, 23. April 2012

auf den Hund gekommen ...

das ist Schröder ...


das Schnittmuster habe ich mir vor ein paar Wochen auf der Kreativa mitgenommen ...

der Rest meiner Wochenendarbeit ist noch geheim ...
da steht diese Woche nämlich der Geburtstag der "Großen" an ...
und die liest mit ...
also wird noch nichts verraten ...

ansonsten war das Wochenende 
wieder natürlich wieder viel zu kurz ...
aber zumindest das Wetter 
hat einen nicht von der Arbeit abgehalten ...


so, ich muss schnell weitermachen ...
einen schönen Tag, eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi ! Erst mal ein Grosses lob an dich. Deine Sachen sind alle super schön. Mach weiter so. Jetzt Mein anliegen. Eine super gute Freundin hat bald Geburtstag. Ich suche überall ein schnittmuster für einen hund. Wo kann man das für Schröder bekommen? Mfg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Das Schnittmuster hab ich auf der letzten Creative Messe gekauft.
      LG, Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi ! Erst mal ein Grosses lob an dich. Deine Sachen sind alle super schön. Mach weiter so. Jetzt Mein anliegen. Eine super gute Freundin hat bald Geburtstag. Ich suche überall ein schnittmuster für einen hund. Wo kann man das für Schröder bekommen? Mfg Sabine

    AntwortenLöschen