Mittwoch, 19. September 2012

altes Shirt neu dekoriert ...

das Bertina Shirt hab ich euch vor längerem schon einmal gezeigt ...

 
neu sind der aufwändig zusammengebastelte Schal ...



    und das Armbändchen ...
 




hier nochmal der Schal ...
ich habe ihn aus zwei verschiedenen Stoffen zusammengesetzt ...
innen mit gepünkteltem Jersey gefüttert ...
mit Schmetterlingen bestickt ...
und reichlich  mit Webbändern, Borten und Mini Bommeln geschmückt ...




ich hol mir jetzt Anregungen für ein neues Shirt zum Schal ...
und zwar hier ...


Kommentare:

  1. der Schnitt ist die Bertina, nicht Undine.
    Das Shirt steht seit Du es schon mal gezeigt hast
    auf meiner to-do Liste. Es ist einfach nur schön.
    Der Schal gefällt mir auch sehr gut und das niedliche Armbändchen, gibt es dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      danke für deinen Hinweis; ich hab´s direkt verbessert ...
      Für das Armband gibt es keine 'Anleitung;im acufactum Buch "Die Kunst der feinen Fäden" findest du aber die Anleitung für die Blümchen ...
      LG, Steffi

      Löschen
  2. Sehr schön hast Du Dein Shirt geschmückt ;O)
    Der Schal ist soooo schön geworden, genau sowas gefällt mir. Wenn man sieht, dass man mit viel Liebe zum Detail ein z.B. Schal näht! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und das süße Armband ist das I-Tüpfelchen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Jenny nur anschließen :o)))
    und da ich auch wissen möchte, was Du Dir für ein Shirt dafür nähst, bleib ich auch mal hier...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch würde super zu mir passen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen