Mittwoch, 5. September 2012

Mayla drunter und drüber ...

Mayla war mein diesjähriger Sommerliebling ...


 jetzt kommt entweder ein Shirt drunter ...
oder eins drüber ...
 

die Fotos heute leider unscharf ...
ich hatte gerade Kamera auf Hocker auf Tisch getürmt ...
da fing es an zu nieseln ...

Stickdatei "Olli"
Ringeltop Mayla
Shirtjacke aus Krinkeljersey ...
genial, weil DARF NICHT gebügelt werden :-)

viele andere tolle spätsommerliche und herbstliche Outfits findet ihr heute wieder hier ...
 


4 Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut.
    Die Idee mit dem Krinkeljersey ist gut, das werde ich ausporbieren;)
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mayla ist auch mein Sommerfavourit, klasse Teilchen. Hier warten immer noch Stoffe auf eine Mayla Verarbeitung. Deine Jacke ist aber auch ganz toll.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombination! Gefällt mir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zusammen, super! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen