Montag, 24. September 2012

zum siebten Geburtstag ...

hat sich unser Patenkind eine Kuscheldecke gewünscht ... 
et voila...


wir hatten einen total entspannten Samstag mit Unmengen leckerer, frischer Pizza aus dem selbstgebauten Pizzaofen des Patenkind Papas ...  




 vielen Dank für den netten Nachmittag / Abend ...




Kommentare:

  1. Eine schöne Decke, gefällt mir. Das ist ja genial, ein selbstgebauter Pizzaofen. Mmmhhh, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie lecker die schmecken.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ein super schönes Geschenk! Ohh und der Pizzaofen, ich möchte uns schon seid über einem Jahr einen bauen, ich glaub das wird so schnell nix ;0)
    Ich hab hier ja einiges verpasst! Wie wars denn bei den Paralympics?

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen