Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsschnipsel ...

lautet das heutige Photoprojekt von Frau Pimpinella ...
und als ich vorgestern zum ersten Mal dick eingemummelt,
aber bei SONNENSCHEIN ...
in meinen Beeten gewühlt habe ...
da fielen sie mir in die Hand ...
die Frühlingsschnipsel ...
fragt bitte nicht, was es für Samen sind ...
aber schreibt mir gerne, wenn ihr es wisst ...






ich habe sie alle eingesammelt ...
und werde sie einfach nach Ostern aussähen ...
ich glaub sie waren hellblau ...
oder doch gelb ...
so ganz filigran ...
ach, ist das lange her ...
mehr Schnipsel heute hier

4 Kommentare:

  1. Hmmm?!? Zeig sie doch einfach noch einmal, wenn sie sich in voller Blüte zeigen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe ja auf "Jungfer im Grünen", die hat später hübsche blaue Blüten.
    Aber säe es doch einfach aus und laß dich überraschen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöne Frühlingsschnipsel, der auch noch ganz viel geheimnis in sich birgt. Bin gespannt, was aus ihm wachsen wird!

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ist ein schöner Frühlingsschnipsel :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen