Donnerstag, 1. März 2012

wer hat den Durchblick ...

ich im Moment eher nicht ...
aber vielleicht unser Oskar ...
mit seiner neuen Brille ...


wirklich glücklich sieht er damit aber nicht aus ...
vielleicht das falsche Modell ???
oder demnächst lieber wieder ohne Durchblick ...


mehr Durchblicke heute bei Nic ...

Kommentare:

  1. Süüüss! Und er wirkt so intellektuell mit Brille...Besonders das erste Bild finde ich klasse.

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend, Deine Bilder!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. LOL :D
    Ein sehr pfiffiger Beitrag :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Toll das er so liegenbleibt. Meiner hätte die Brille schon gefressen:) Aber er ist ja auch in der Flegelphase.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, hat mich schon 'ne Tüte Leckerli gekostet ...
      LG, Steffi

      Löschen
  5. hallo, leider bist du ein noreply-blogger (dh ich kann nicht auf deine kommentare direkt mit ner email antworten - kann man einstellen,wenn man mag). also ich benutze für meine fotos eine ältere version von serif photo pl*s. das kann alles, was man so braucht u eignet sich super für kleinere u größere spielereien u bildeffekte.

    deine umsetzung gefällt mir auch gut!
    lg angela

    AntwortenLöschen