Donnerstag, 22. März 2012

Spaß wie Bolle ...

macht es auf diesen Dingern durch die Gegend zu flitzen ...


und Spaß wie Bolle hatte ich eben, als ich auf allen Vieren durch den Garten gerutscht bin, um ein Foto von diesem Mini-Modell zu machen ...
Spaß wie Bolle hatten in dem Moment wahrscheinlich auch die Nachbarn ...
und morgen darf ich als Tourguide eine Gruppe mit 60 ! Segways begleiten ...
das wird sicherlich auch ein Riesenspaß ...
hier noch ein paar Fotos in live aus dem "Archiv" ...



mehr zum Thema "Spaß wie Bolle" sammelt Nic heute wieder bei beauty is where you find it ...

3 Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen. Mein Mann hat gerade eine Gutschein dafür geschenkt bekommen - bin schon ein wenig neidisch....
    Hab einen schönen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das macht bestimmt ganz viel Spaß

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Das werde ich bestimmt auch noch mal eines Tages ausprobieren. :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen