Mittwoch, 21. März 2012

heute mal 'ne Tunika ...

sie ist irgendwann letzte Woche nach diesem Schnitt von allerlieblichst entstanden ...
der Volant muss noch ein bischen besser aufgeteilt werden ...
und den Reissverschluss hinten setz ich das nächste mal in die Seite ...
oder lass ihn gleich ganz weg ...
da ich es nicht ganz so eng mag, kann ich auch so reinschlüpfen ...
und es geht schneller :-) ...
den Stoff für die nächste, hab ich schon hier liegen ...


schaut auch mal hier, was alle anderen am Mittwoch so tragen ...
sonnige Grüße, eure Steffi

9 Kommentare:

  1. Tolle Tunika!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. richtig süß und so schön Frühlingshaft
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt! Und dein header ist ein Hit!

    Liebste Grüße, dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Schnitt, sie Tunika gefällt mir total gut. Ich liebe Tunikas...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schnitt!! Da wirst du bestimmt noch einige nähen.

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!
    Die könnt ich mir auch gut vorstellen!!
    Sieht klasse aus!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ui ist die schön! Mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt, ich kann mich aber immer so schwer entscheiden.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, die ist super! Würde ich sofort so nehmen. Und die Idee mit dem RV ist gut, das versuch ich nächstes Mal auch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Super super toll!
    Der Schnitt gefällt mir total gut und der Stoff ist ne Wucht!
    Total schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen