Sonntag, 11. März 2012

ich bin jetzt ein Fakir ...

gestern hatten wir unser Arbeitskreis Neurofeedback Treffen ...
(das ist eine Therapie, bei der Gehirnwellen trainiert werden ...
sie wird z.B. bei ADHS, Stress, Migräne eingesetzt ...
wer mehr wissen will schaut einfach mal hier ...)
in der Praxis dort lag so eine eigenartige Stachelmatte rum und ich wollte natürlich wissen wofür die gut sei ...




ich hab mich dann mal vorsichtig drauf gelegt und war sofort begeistert ...
mein Rücken wurde total warm und entspannt ...
und da die Praxis so Matten auch für ihre Patienten besorgt, habe ich mir eine gegönnt ...
 

wenn ich länger nähe, dann verspannt mein Nacken nämlich häufig recht heftig ...
heut hab ich es natürlich gleich eingeweiht ...
ein bischen gewöhnungsbedürtig ist es schon ...
am Anfang piekst es ziemlich heftig ...
aber dieses Wärmegefühl ist einfach mega klasse ...
fühlt sich so ähnlich an, wie so durchblutungsförderndes Fluid nach einer Massage ... 
klar, dass dies keine Werbung ist, nur so ein Tipp ...
ihr könnt ja mal 'yantra mat' googeln, wenn ihr auch öfters verspannt seid ...
so, ich geh jetzt auf mein Nagelbrett ... 
und wünsch euch auch einen entspannten Abend ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen