Dienstag, 6. März 2012

mit der Nähmaschine malen ...

in den letzten Tagen ...
und auch schon heute morgen ...
habe ich wieder mit der Nähmaschine gemalt ...


vorallem mit verschiedenem Ober- und Unterfaden kann man tolle Effekte zaubern ...


  der kleine Hase kommt wohl auf ein Täschli ...


 



 vorallem das Häschenschulen-Bild gefällt mir ...
es soll heute noch eine Kissenhülle werden ... 



außerdem möchte ich mal versuchen den "kleinen Prinzen" zu malen ...

jetzt flitz ich aber erstmal für ein Stündchen in den Garten ...
ich habe gerade tatsächlich die Sonne entdeckt ...
und es muss dringend in den Beeten aufgeräumt werden ...
viele, viele tolle Ideen findet ihr heute hier ...
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wow ich bin sprachlos. So was tolles kann man mit der Nähmaschine machen. Wie auch immer das geht. ich könnte sowas nicht mal mit dem Bleistift.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine "Stoffmalerei" gefällt mir sehr gut. Das sieht aber gar nicht so einfach aus...

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Uhiuhiuhi!
    Das ist echt der Hammer!
    Bin auch rudimentär dabei mit der Nähmaschine zu malen, da hast Du wohl schon mehr Übung drin als ich ;-)
    Werde dann mal weiterüben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt toll geworden, ich glaub ich brauch das Stickteil gar nicht mehr von meiner Maschine, aber bei mir klappt das bestimmt nicht so toll. *Staun*
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das sieht wirklich umwerfend aus. Ich bezweifele aber, dass ich das so toll hinkriegen würde. Hut ab!!!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen