Donnerstag, 9. Februar 2012

am Wegesrand ...

ist das "beauty is where you find it" Thema des Tages ...
bei dem eisekalten Wetter der letzen Tage gab es davon so einiges ...
ich habe mich öfters gefragt, ob man Kälte sehen kann ...
also ich meine nicht generell, ob es Frost gibt ...
ich meine, ob man sehen kann, dass es gerade fast minus zwanzig Grad hat ...
also sage und schreibe vierzig grad Unterschied zwischen dem gemütlichen Wohnzimmer und dem eisigen Draußen ...

hier nun meine kältesten Fundstücke vom Wegesrand ...










 

mehr davon heute bei NIC ...
Steffi

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos hast du da eingefangen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ha - einen Zaunpfosten von oben hab ich heute auch fotografiert!
    Das Stacheldrahtbild ist toll.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen