Mittwoch, 15. Februar 2012

me made Mittwoch ...

das hätte ich mir ja mal etwas früher überlegen können ...
jetzt steh ich hier im Dusteren vor dem Spiegel ...
und versuche ein vernünftiges Foto zu knipsen ...
echt schwierig ...
der Hund muss sich auch noch immer mit ins Bild drängen ...
wie macht ihr das ...?

Auf alle Fälle habe ich für das Foto Rock und Shirt aus dem Schrank geholt ...
für den Alltag soll aber gleich das Shirt zur Jeans reichen ...
sonst komm ich mir so overdressed vor ...



zum Shirt gehört ein passender Loop ...
das sieht dann fast aus wie ein Rollkragenshirt ...
nur, dass man den Rolli ausziehen kann, wenn's zu warm wird :-) 



Der Rockschnitt ist selbstgemacht, das Shirt nach dem Joana Grundschnitt genäht ...
schaut mal bei cat-und-kascha, da findet ihr noch viele andere tolle Ideen ...
Eure Steffi

P.S. Ich fahre mit dem "Kleinen" über's verlängerte Karnevalwochenende nach München ... 
einen Tag wollen wir uns im Deutschen Museum austoben, an das ich tolle Kindheitserinnerungen habe ...
hat noch einer von euch einen brandheißen Tip, was man mit einem zwölfjährigen in München unbedingt machen muss ??? / Tolles erleben kann ???
oder die Adresse von einem genialen Stoff, Knopf, werkel, bastel, Deko, usw. Laden ...??? 
Freue mich auf eure Antworten ...
Steffi

1 Kommentar:

  1. Der Stoff gefällt mir gut - und mit dem Loop sieht das ja aus wie zwei Shirts!
    Mein Hund kommt auch immer sofort angerannt, wenn ein Fotoapparat ins Spiel kommt. (Aber eigentlich ist die kleine Töle sowieso mein ständiger Begleiter. Ich muss sie immer woanders Platz machen lassen, wenn sie nicht mit aufs Bild soll...)

    AntwortenLöschen