Freitag, 17. Februar 2012

Überraschungsbrief ...

diesen Brief von meinen Eltern habe ich heute aus dem Briefkasten gezogen ...


schnell aufgerissen ....
was da wohl drin ist ...?

sowas hab ich noch nie gesehen ...
ein Raport Stoff, ergibt einen ruck zuck Rock, oder sogar ein Kleid ...


einfach die hintere Naht schließen ... 
und oben und unten einmal umnähen ...


oben ist der Stoff stark gerafft ...
und unten leicht gerafft ...


fehlt nur noch das passende Wetter ...
dann werde ich ihn mal schnell zusammennähen ...
vielleicht noch Träger dran ...?
ich zeig's euch dann ...

ansonsten habe ich ein bischen geräumt ...
gewaschen ...
Kühlschrank für den lieben Mann und die "Große" gefüllt ...
für den "Kleinen" und mich ein paar Sachen für unseren Wochenendtrip zusammengepackt ...
gearbeitet ...
und zu guter letzt noch diesen BW Seesack zerlegt, den der liebe Mann für mich ersteigert hat ...


Morgen früh gehts dann per Zug nach München ...
ich freu mich schon ...
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen